HELP FOR KIDS - Informationen rund um die körperliche und geistige Gesundheit von Kinder
HELP FOR KIDS - Informationen rund um die körperliche und geistigeGesundheit von Kinder

FARBPUNKTUR/KIRLIANDIAGNOSTIK/TESTUNGEN

In meiner Praxis arbeite ich mit der Kirliandiagnostik ETD nach Peter Mandel sowie mit den Elementen der Farbpunktur und Farbklängen. Außerdem teste ich mit speziellen Frequenzen aus dem Bereich der Bioresonanz Vitalstoffhaushalt, Geopathie und Elektrosmogbelastungen, Säure-Basen-Haushalt, Nahrungsmittelunverträglichkeiten u.v.m.

 

Nach der Testung gibt es verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten aus dem Bereich von Farbe, Licht und Klang.

 

Gerade Kinder sprechen gut auf die Art von Unterstützung an, da sie einfach anzuwenden ist und vor allem schmerz- und nebenwirkungsfrei ist.

 

 

 

 

Hinweis: Diese Behandlungen sind rein energetischer Natur und ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktikter.

 

 

Druckversion | Sitemap
© bellissima