HELP FOR KIDS - Informationen rund um die körperliche und geistige Gesundheit von Kinder
HELP FOR KIDS - Informationen rund um die körperliche und geistigeGesundheit von Kinder

Über mich...

Diese Website zu erstellen, verdanke ich unseren beiden Kindern Marina und Matthias. Seit oder mit ihrer Geburt zeigten sich immer wieder neue Erfahrungen, Erkenntnisse und Wege, was die körperliche und geistige Gesundheit der Kinder betrifft.

 

Ich selbst arbeite im Bereich der Farbakupunktur, Kristallbett und Kirliandiagnostik.

Durch meine eigenen Erfahrungen und die Erfahrungen von Eltern, mit denen ich arbeiten darf enstand letztendlich der Wunsch, diese Informationen anderen Eltern oder Interessierten zugänglich zu machen.

 

Es soll eine Informationsplattform sein, die sich ständig weiterentwickelt und wächst. Ich freue mich auch über Erfahrungsberichte oder weitere Informationen zu den einzelnen Themen.

 

Herzlich,

 

Annette Huber

Druckversion | Sitemap
© bellissima