HELP FOR KIDS - Informationen rund um die körperliche und geistige Gesundheit von Kinder
HELP FOR KIDS - Informationen rund um die körperliche und geistigeGesundheit von Kinder

Ausleitungen von Giftstoffen

Bei der Ausleitung von Toxinen aus dem Köper gibt es verschiedene Ansätze:

 

Sinnvoll erscheint mir das Austesten von geeigneten Ausleitungsverfahren. Dies kann über Kinesologie, Bioresonanz, Testen mit der Einhandrute etc. geschehen.

Ein allgemein gutes Ausleitungsmittel, das noch dazu täglich als hervorrangendes Lebensmittel dient, wäre die Afa-Alge. Aber auch Lichtquantenmedizin, Spagyrische Essenzen, Schüsslersalze, Globuli sind eine sehr gute Wahl.

 

Da der Mensch ein Individuum ist, wird auch nicht jeder gleich gut auf alles ansprechen. Deshalb ist die Austestung sinnvoll.

 

Es gibt bereits viele Heilpraktiker aber auch Allgemeinmediziner, die dieses Verfahren einsetzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bellissima